The MACK Group is a family-run association of three companies, all of which deal with the production of automation technology or special machines in many different ways.

SMR Zentrale Außenansicht
SMR Zentrale Außenansicht

SMR Sondermaschinen GmbH, as the smallest company in this group, has focused on customer-specific development and production of individual parts up to the installation of automation systems. With around 30 employees and a total output of approx. 5 million euros, SMR GmbH has established a successful and solid position within the group since 1991.

MACK Group Ruhlamat Zentrale
MACK Group Ruhlamat Zentrale

With five locations, a total output of 140 Mio. Euro and more than 1,000 employees worldwide, ruhlamat GmbH is the largest company in the MACK Group. With the emphasis on the planning, design, manufacture, assembly and programming of large, customer-specific assembly systems, ruhlamat GmbH has made a trustworthy name in special machine construction internationally since its foundation in 1991.

Elektro Mack Zentrale
Elektro Mack Zentrale

As the second largest company in the MACK Group, Elektro Mack GmbH is involved in the design, manufacture, installation and commissioning of industrial control and automation technology. Founded in 1974, it is the oldest company in the group, which generates a total output of approx. 6 million euros per year with around 45 employees.

Die MACK Group ist ein familiengeführter Zusammenschluss dreier Unternehmen, welche sich alle mit der Herstellung von Automatisierungstechnik bzw. Sondermaschinen auf unterschiedlichste Weise beschäftigen.

SMR Zentrale Außenansicht
SMR Zentrale Außenansicht

Die SMR Sondermaschinen GmbH, als kleinstes Unternehmen dieser Gruppe, hat ihren Fokus auf die kundenspezifische Entwicklung und Fertigung von Einzelteilen bis hin zur Montage von Automatisierungsanlagen gelegt. Mit rund 30 Mitarbeitern und einer Gesamtleistung von ca. 5 Mio. Euro hat sich die SMR GmbH seit ihrer Gründung im Jahre 1991 einen erfolgreichen und soliden Stand innerhalb der Gruppe erarbeitet.

MACK Group Ruhlamat Zentrale
MACK Group Ruhlamat Zentrale

Mit fünf Standorten, einer Gesamtleistung von 140 Mio. Euro sowie über 1.000 Mitarbeitern weltweit, ist die ruhlamat GmbH das größte Unternehmen der MACK Group. Mit dem Schwerpunkt auf die Planung, Konstruktion, Fertigung, Montage und Programmierung von großen, kundenspezifischen Montageanlagen, hat sich die ruhlamat GmbH seit der Gründung im Jahre 1991 international einen vertrauenswürdigen Namen im Sondermaschinenbau gemacht.

Elektro Mack Zentrale
Elektro Mack Zentrale

Als zweitgrößtes Unternehmen der MACK Group beschäftigt sich die Elektro Mack GmbH mit der Kontruktion, Fertigung, Montage und Inbetriebnahme von industrieller Steuerungs- und Automatisierungstechnik. Gegründet im Jahre 1974 ist es das älteste Unternehmen der Gruppe, welches mit rund 45 Mitarbeiter eine Gesamtleistung von ca. 6 Mio. Euro pro Jahr erwirtschaftet.