Die SMR Sondermaschinen GmbH steht seit über 25 Jahren nicht nur für individuelle Lösungen im Sondermaschinenbau, sondern vor allem für eine persönliche Betreuung auf Augenhöhe. Sie profitieren von einem festen Ansprechpartner über die komplette Projektdauer hinweg. Hinter all dem steht die Geschäftsleitung der SMR mit ihrer jahrelangen Erfahrung und Kompetenz.

Christian Wüst Geschäftsführer
Christian Wüst Geschäftsführer

Christian Wüst

Als ausgebildeter Elektronikfacharbeiter entschloss sich Christian Wüst im Anschluss an seine Ausbildung für ein Studium der Fachrichtung Feinwerktechnik/Maschinenbau. Bereits 1996 begann seine Karriere bei der SMR Sondermaschinen GmbH, wo er als Konstrukteur einstieg. Aufgrund seiner enormen fachlichen Kompetenzen erweiterte sich sein Aufgabengebiet stetig, sodass er 2006 in die Geschäftsleitung des Unternehmens wechselte. Dort ist er aktuell als direkter Ansprechpartner für Ihre Ideen und Projekte zuständig.

Karl Mack Geschäftsführer
Karl Mack Geschäftsführer

Karl Mack

Karl Mack übernahm die SMR GmbH im Jahr 1998 und ist heute als beratendes Mitglied der Geschäftsleitung tätig. Als Meister im Elektrohandwerk begann Karl Macks unternehmerische Karriere im Jahr 1974, als er die Elektro-Mack GmbH in Baden-Württemberg gründete. Seinem großen Engagement ist es zu verdanken, dass 1990 eine erste Zweigstelle des Unternehmens eröffnet werden konnte. Auch die Gründung der Firma ruhlamat GmbH im Jahre 1991 war ein Meilenstein in der Karriere von Karl Mack, von dessen weitreichenden beruflichen und persönlichen Erfahrungen die SMR noch heute profitiert.

Thomas Mack Geschäftsführer
Thomas Mack Geschäftsführer

Thomas Mack

Thomas Mack stieg nach seinem abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaft im Jahr 2000 direkt in den Familienbetrieb ruhlamat als Assistent der Geschäftsleitung ein. Dort fand er sich schnell zurecht und brachte das Unternehmen mit seinen innovativen Ideen sowie seinem strategischen Denken gezielt nach vorn. Im Jahr 2004 stieg er zum Geschäftsführer der ruhlamat GmbH auf. Unter seiner Leitung wurden die internationalen Tätigkeiten der ruhlamat GmbH weiter ausgebaut, sodass mittlerweile sieben Niederlassungen weltweit existieren.